Sachbearbeiter (m/w) in der IT-Verwaltung und Projektsteuerung

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Sachbearbeiter (m/w) in der IT-Verwaltung und Projektsteuerung Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Mitwirkung bei der Planung, Entwicklung und Umsetzung der IT-Strategie der Stadt auch in Hinblick auf E-Government; IT-nahe Verwaltungsarbeiten wie bsp. die administrative Abwicklung von Beschaffungsaufträgen, teilweise nach VOL / VgV.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglich­keiten - Ist Das Wirt­schaft­liche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Unserer ­verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebens­qualität Von Rund 60000 Einwohnern Unter­stützen Sie Uns Dabei Wir Haben Im Haupt- Und Personalamt Abteilung Information Und Kommunikation Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Stelle Zu Besetzen: Sachbearbeiter/in In Der It-verwaltung Und Projektsteuerung Die Abteilung Information Und Kommunikation Ist Interner It-dienstleister Für Die Städtischen ämter Gemeinderäte Und Schulen Wir Betreuen Eine Professionelle Und Zukunftsorientierte It- Und Tk-infrastruktur Mit Ca 150 Servern Und Mehr Als 2200 Clients An 60 Standorten Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Der Planung Entwicklung Und Umsetzung Der It-strategie Der Auch In Hinblick Auf E-government It-nahe Verwaltungsarbeiten Wie Bsp Die Administrative Abwicklung Von Beschaffungsaufträgen Teilweise Nach Vol / Vgv (hard- Und Software Dienstleistungen Im Bereich Der It- / Tk-infrastruktur) Erarbeitung Von Grundsätzen Standards Konzepten Dienstanweisungen Zb Im Bereich Der Eu-daten­schutz-grundverordnung Steuerung Und Betreuung Von It-bezogenen Projekten Unterstützung Der Abteilungsleitung Bei Projekten Und Sonderaufgaben Wir Behalten Uns Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Entsprechend Ihrer Qualifikation Vor Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zum/zur Dipl-verwaltungswirt/in Bzw Bachelor Of Arts In Public Management Vorzugsweise Mit Dem Vertiefungsschwerpunkt "personal Organisation Informationsverarbeitung - Informationsmanagement - Angewandtes E-government" Oder "informationstechnik Und -management" Oder Abgeschlossenes Studium Zum/zur Verwaltungsinformatiker/in Detaillierte It-kenntnisse (insbesondere Ms Office Dokumentenmanagement It-infrastruktur) Und It-affinität Gute Kenntnisse In E-government Im Vergabe- Und Haushaltsrecht Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und Gutes Zeitmanagement Freude An Projektarbeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Gestaltungsspielraum In Einem Engagierten Team Bei Vorliegen Der Beamtenrechtlichen Voraussetzungen Eine Anstellung Im Beamtenverhältnis Bis Besoldungsgruppe A 11 Lbesg Alternativ Eine Unbefristete Beschäftigung Mit Bezahlung Nach Entgeltgruppe 10 Tvöd Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 26122017 über Das Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen - Auch Dann Wenn Sie Noch Nicht über Berufserfahrung Verfügen Aber Ihre Leistungsfähigkeit Bereits Während Des Studiums Unter Beweis Gestellt Haben Vorstellungsgespräche Finden Am 05012018 Statt Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Degele Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1124 Gerne Zur Verfügung IT-Branche Verwaltung Anwendungsmanager Hochschulabschluss Fachinformatik Informatik Informationstechnologie Administration IT-Branche Verwaltung Anwendungsmanager Hochschulabschluss Fachinformatik Informatik Informationstechnologie Administration Sachbearbeiter (m/w) In Der IT-Verwaltung Und Projektsteuerung Mitwirkung Bei Der Planung Entwicklung Und Umsetzung Der IT-Strategie Der Stadt Auch In Hinblick Auf E-Government IT-nahe Verwaltungsarbeiten Wie Bsp Die Administrative Abwicklung Von Beschaffungsaufträgen Teilweise Nach VOL / VgV Friedrichshafen IT-Branche Verwaltung Anwendungsmanager Hochschulabschluss Fachinformatik Informatik Informationstechnologie Administration

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Knittlingen)

FundE Ingenieur Reaktionstechnik (m/w/d)
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)